Neuzugänge des FCF II | 5 Spieler in der Landesliga-Vorbereitung

Unser FCF setzt auf den Nachwuchs. Fünf U23 Spieler absolvieren die Vorbereitung im Landesliga-Team. Für unsere zweite Mannschaft können wir ebenfalls einige Neuzugänge vermelden.

Patrick Zinser kommt vom TSV Raidwangen, passt menschlich super ins Team und ist in der Verteidigung variabel einsetzbar. Der 27-Jährige wird der Jungen Mannschaft mit seinem Ehrgeiz und seiner Einsatzbereitschaft weiterhelfen.

Berkay Sezer (eigene U19) konnte bereits seine Klasse in einigen Kreisliga-Spielen unter Beweis stellen. Der Linksfuß überzeugt vor allem durch seine Körperlichkeit und seine technischen Fähigkeiten.

Auch Nick Meier (eigene U19) hat schon einige Kreisliga-Spiele und zwei Relegationsspiele in seiner Vita. In der Innenverteidigung fällt er vor allem durch seine abgeklärte Spielweise auf und hat auch im Aufbauspiel immer eine Lösung parat.

Mit Veljko Mladenovic (eigene U19) erhalten unsere Herrenmannschaften eine Ergänzung auf der zentralen Position im Mittelfeld. Auch er konnte schon in einigen Kreisliga-Spielen Erfahrung sammeln. Veljko hat eine gute Übersicht und auch die Fähigkeiten ein Spiel zu verlagern.

Aaron Rendler (eigene U19) durfte in beiden Aufstiegsrelegationsspielen des FCF II sein Können unter Beweis stellen und leitete sogar den goldenen Siegtreffer gegen die SGM OwUl mit einer sehenswerten Aktion ein. Aaron hat tolle technische Fähigkeiten und immer den Blick für den besser postierten Mitspieler.

Emircan Cakir (eigene U19) kehrte erst im Winter nach einem halbjährigen Gastspiel beim TSV Weilheim zum FCF zurück. Emi überzeugte sofort durch tolle Paraden und stand in beiden Aufstiegsrelegationsspielen im Kasten des FCF II.

Auch Nico Schall (eigene U19) wird sich kommende Saison das Trikot des FCF II überstreifen. Wenn der ehrgeizige Flügelspieler fit bleibt kann er als echter Teamplayer eine gute Verstärkung für seine Mannschaft sein.

Auch Tom Volk (eigene U19) wird in der nächsten Runde bei den aktiven FCF-Mannschaften im Aufgebot stehen. Der jüngere Bruder von Innenverteidiger Max Volk dürfte eigentlich nochmal ein Jahr A-Jugend spielen, doch die sportliche Leitung ist sich sicher, dass dem robusten Mittelfeldspieler der Sprung zu den Herren jetzt schon gelingen wird. Auch er hat sein Können schon im ersten Relegationsspiel unter Beweis gestellt.

Die bisherigen U19-Spieler Berkay Sezer, Nick Meier, Veljko Mladenovic, Tom Volk und Kreisliga-Spieler Fabian Weber, der eine starke Saison beim FCF II spielte, werden die Vorbereitung beim Landesliga-Team bestreiten. Nachdem Ekrem Servi sich vergangenen Sommer in der Vorbereitung nachhaltig für Einsätze in der Landesliga empfehlen konnte, erhoffen wir uns bei diesen fünf Spielern eine ähnliche Entwicklung.

Allen Spielern wünschen wir viel Erfolg!