Neues von unseren Junioren


Rückblick
A-Jgd.Vorbereitungsspiele

1.FC Frickenhausen – SG Großb./Raidw./Altdorf I 1:1

1.FC Frickenhausen – SG Plochingen / Köngen 6:3

TV Nellingen – 1.FC Frickenhausen 1:1

C-Jgd.Vorbereitungsspiele

1.FC Frickenhausen – VfR Cannstatt 1:7

F1/2_[2008+09er] – Jgd.Hallenspieltag in Pliezhausen

1.FC Frickenhausen 1/2 – TSV Dettingen I 1:0

1.FC Frickenhausen 1/2 – SV Walddorf II 0:1

1.FC Frickenhausen 1/2 – TSG Balingen U9 0:1

1.FC Frickenhausen 1/2 – TSV Lustnau 0:0

Nicht so ganz optimal verlief im Gegensatz der Bambini dieses Wochenende für die F1. Aber es muß auch mal Tage geben in denen man im normalen Durchschnitt und vielleicht auch mal etwas darunter liegt. Trotzdem haben die Jungs super gekämpft. Besonders im Spiel gegen die besten dieses Tages, den TSG Balingen U9. Die fegten alles mit 6 -9:0 weg und wir erkämpften uns eine knappe 0:1 Niederlage. Weiter so Jungs, es klappt schon wieder. Hege

Gespanntes warten der FCF – Bambinis auf die ersehnte Medaille mit

Betreuer Uwe Herbst, Patrick Schießl, Ediz Cviloc, Tom Andersch, Adrian Schmunk und Noah Becker

Bambini_[2010/11er]Hallenspieltag in Walddorf

Die Bambini spielen eine Gruppenrunde 3 gegen3 Spieler und wurden anstatt mit dem Vereinsnamen in Fantasienamen sprich es wurden ihnen Ländernamen zugeteilt, um so den Druck als Verein zu nehmen und mehr Spaß zu haben. Und man kann sagen, es funktionierte sehr gut. Uwe und Irmgard hatten ihre Jungs gut eingesetzt, so daß sie als ungeschlagener Sieger hervorgingen und mit freudigen Augen ihre Medaille entgegen nahmen während dieses mal Boban und Gerald nur zuschauten und gemütlich Kaffe tranken und mit anderen Vereinsvertretern sich austauschten. hege

1.FCF [ Dänemark] – Australien 4:1

1.FCF [ Dänemark] – Ungarn 3:0

1.FCF [ Dänemark] – Chiele 3:1

1.FCF [ Dänemark] – Frankreich 5:1

1.FCF [ Dänemark] – Portugal 7:2

Die erfolgreichen Torschützen waren, Adrian Schmunk, Noah Becker und Patrick Schießl.


Gespanntes warten der Bambini auf die Siegerehrung

Ehrung und Vorstellung unserer Jugendtrainer und Betreuer

An der Jahresfeier durften sich auch die Jugendtrainer, Gerald Herbst [F-Jgd.], Thomas Pauli [F-Jgd.], Frederik Habura [E-Jgd.+ Torwartrainer F,E,D,], Ehssan Ahmad [E-Jgd.], Martin Staas [D-Jgd.], Wilfried Grass [C-Jgd.], Michael Purmann [C-Jgd.], Martin Haar [B-Jgd.], Michael Schumacher [B-Jgd.], Uwe Herbst [F-Jgd.], Irmgard Herbst[F-Jgd.], Benjamin Fischer [A-Jgd.], mal geehrt fühlen und wurden den anwesenden Vereinsmitgliedern vorgestellt. Einige wurden auch mit der Jugendleiternadel des WfV ausgezeichnet und gleichzeitig bekamen unsere FCF-Jugendteams von der Vereinsführung jeder zur Erinnerung ein FCF-Shirt mit dem Hinweis ein FCF–Jugendtrainer zu sein. Besten Dank an die Vereinsführung und viel Erfolg und ein glückliches Händchen bei der Arbeit an die FCF-Jugendtrainer. Hege

Das Jugendtrainertaem des 1.FC Frickenhausen bei ihrer Ehrung. Es fehlt Boban Nikodjievic von der F-Jgd.

F1/2_[2008+09er] – Jgd.Hallenspieltag in Pliezhausen

Mit viel lust und Spaß wurde das wohl letzte HallenTurnier der F – Jgd. angegangen. Die Reise nach Aidlingen war ein Erfolg für die Jungs. Die Vorrunde wurde super gespielt und kein Punkt abgegeben. Im Finale stand die Jungs dann einem guten um nicht zu sagen sehr guten an diesem Tag spielenden Gegner gegenüber und mußten so nicht zu unrecht Ferdern laßen. Im Großen und Ganzen war es aber ein erfolgreicher Spieltag.. hege

1.FC Frickenhausen 1/2 – TSV Grafenau 3:1

1.FC Frickenhausen 1/2 – SG Deufringen / Aidlingen 2:0

1.FC Frickenhausen 1/2 – SV Affstätt 3:0

Spiel um Platz 1

1.FC Frickenhausen 1/2 – VfL Sindelfingen 0:5

Das Team von Aidlingen mit,

v.l.h. Betreuer Thomas und Boban

v.l.m. Leon, David, Noah, Marc Leon, Mehmet

v.l.v. Fabian, Leon, Micka

Vorschau

BezirksligaMittwoch15.02.2017Vorbereitungsspiel

1.FC Frickenhausen I – TSV Oberboihingen 19:30 Uhr

A – Jgd.Donnerstag16.02.2017Vorbereitungsspiel

SG Grafenberg/Bempflingen – 1.FC Frickenhausen 18:30 Uhr

Navi-Adresse: 72658 Bempflingen // Großbettlingerstr.

BezirksligaSamstag18.02.2017Vorbereitungsspiel

TSV Weilheim – 1.FC Frickenhausen I 13:00 Uhr

Navi-Adresse: 73235 Weilheim // Egelsbergerstr. 1

KL BSamstag18.02.2017Vorbereitungsspiel

1.FC Frickenhausen II – SV Bonlanden U19 17:00 Uhr

B – Jgd.Sonntag19.02.2017Vorbereitungsspiel

ASV Aichwald – 1.FC Frickenhausen 10:30 Uhr

Navi-Adresse: 73773 Aichwald // Krummhardterstr. 1

C – Jgd.Sonntag 18.02.2017Vorbereitungsspiel [wurde vorverlegt und gedreht]

1.FC Frickenhausen – VfL Pfullingen II 11:00 Uhr

C – Jgd.Sonntag24.02.2017Vorbereitungsspiel

1.FC Frickenhausen – VfL Kirchheim II 18:00 Uhr

Mit sportlichem Gruß

Jugendleitung

1.FC Frickenhausen

Gerald Herbst