Neues von den D- und C-Junioren

D-Junioren:1. Runde HKM überstanden

Am 4.12.2016 fand in Frickenhausen, Halle am Berg, die erste Runde (Vorrunde) der HKM (Hallenkreismeisterschaften) statt.

Unsere D-Junioren spielten in der Gruppe 2 TK Nürtingen.

6 Spiele mussten absolviert werden.

Die Ergebnisse:

VfL Kirchheim IV – 1.FCF 0:1

1.FCF – SGM Täle III 0:0

TSV Weilheim – 1.FCF 2:0

1.FCF – SGM Aich/Neuenhaus 3:0

TSV Neckartenzlingen – 1.FCF 2:3

1.FCF – TSV Notzingen 0:2

Am Ende stand ein 3.Platz hinter Weilheim und Neuhausen zu Buche, der zur Teilnahme an der ZR (Zwischenrunde) am 8.1.2017 in Lenningen berechtigt.

Dort wird versucht den 1.FCF würdig zu vertreten, denn es wird mit jeder Runde schwerer.

Unsere Jungs schlugen sich sehr tapfer, es waren aber in den einzelnen Spielen Licht und Schatten zu sehen.

Wir haben noch viele Aufgaben vor uns, um dann im neuen Jahr 2017 wieder in die Erfolgsspur zu kommen, wie in 2016 auch.

An alle Fans und Familien des FCF geruhsame Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Eure D-Junioren mit

Marvin, Hannes, Maxi, Paul, Alexander, Claudio, Dylan, Julien, Luca, Florian und Justin;

C-Junioren:

1. Runde HKM mit C1 eine Runde weiter,

C2 scheidet aus.

Die C2 und C1 spielten am 17.12. und 18.12.2016 ihre erste Runde in der HKM in Wofschlugen.

Leider konnte die C2 nicht das zeigen, was in ihr steckte, da wir 2 Ausfälle zu verkraften hatten, die nicht kompensiert wurden.

Das war Colin fürs Tor und Nikolas, die sich beide krank meldeten. Um so erstaunlicher war, das die Jungs 5. in der Gruppe wurden,

da sie 2 x Unentschieden, jeweils 0:0 spielten.

Es spielten Hannes im Tor, Jakob, Salih, Vinzenz, Eren und Fynn.

C1 eine Runde weiter.

Die C1 konnte sich am Ende doch auch klar für die Zwischenrunde am 7.1.2017 in Lenningen qualifizieren,

obwohl nur der 3.Platz erreicht wurde. Dieser reichte aber zum Weiterkommen.

Es wurde nur das Spiel gegen Weilheim verloren, die Mannschaft präsentierte sich aber doch recht gut.

Die Ergebnisse:

1.FCF – TSV Wolfschlugen 2:0

TSV Weilheim – 1.FCF 2:0

1.FCF – TSV Jesingen II 9:0

SGM Teck III – 1.FCF 0:9

SGM Altdorf/Raidwangen – 1.FCF 0:0

Im Team standen mit Emircan im Tor, Lukas M., Felix, Marvin, Christian, Lukas N., und Richard fürs Feld.

Auch von den C-Junioren ein Gruß an Alle mit Frohem Weihnachtsfest und alles Gute für das Neue Jahr 2017.

Der Bericht stammt aus der Feder von Martin Staas – herzlichen Dank hierfür!