Mittwoch: FCF II empfängt den TV Hochdorf im Bezirkspokal

Am morgigen Mittwochabend um 19.30 Uhr findet für unsere neu formierte zweite Mannschaft das erste Pflichtspiel statt. In der Qualifikation für den Bezirkspokal empfängt das Mutlu-Team die Zweitvertretung des TV Hochdorf. Nach der 2:5 Niederlage am vergangenen Samstag beim SV Hülben geht’s in diesem Spiel gleich um Zählbares. Bei einem Sieg wartet in der ersten, offiziellen Runde bereits ein echtes Highlight in Form eines Heimspiels gegen die SGEH.

Wird diese Woche operiert: Marvin Grimme

Einen Wehrmutstropfen musste unsere zweite Mannschaft am vergangenen Samstag auch gleich hinnehmen. Marvin Grimme riss sich die Achillessehne und wird voraussichtlich noch diese Woche operiert. Wir wünschen alles Gute für diese OP und drücken die Daumen für einen reibungslosen Heilungsverlauf.