Mittwoch: FCF gastiert beim SV Bonlanden

Am morgigen Mittwoch um 18.30 Uhr  gastiert unsere Landesliga-Elf beim SV Bonlanden und möchte unbedingt die ersten Punkte der Saison einfahren. Die Gastgeber sind mehr als ordentlich in die junge Saison gestartet. Am ersten Spieltag gab‘s ein 2:2 gegen Topfavorit Oberensingen, am vergangenen Wochenende siegten die Schwarz-Weißen gegen Absteiger Türkspor Neu-Ulm mit 2:1. Die Bonlandener werden daher sicher versuchen, diese Serie auszubauen und auch gegen unsere Uhl-Elf zu punkten. Für unser Team geht es darum die ersten Zähler der Saison – oder zumindest einen Punkt – einzufahren. Auch in den beiden ersten Spielen war unser FCF nicht chancenlos. Wird die gleiche Einsatzbereitschaft an den Tag gelegt und alle sich bietenden Chancen verwertet, liegt ein Punktgewinn im Bereich des Möglichen. Die Mannschaft freut sich über die zahlreiche Unterstützung der Fans.