Mittwoch: FCF empfängt Spitzenreiter Geislingen

Am kommenden Mittwoch empfängt unsere Landesliga-Elf um 19.00 Uhr den Tabellenführer SC Geislingen.

Die Kicker aus dem Eybachtal sind hervorragend in die Runde gestartet und stehen mit 13 Punkten aus 5 Spielen souverän an der Tabellenspitze der Landesliga Staffel 2. Der Traditionsverein möchte diese Saison unbedingt den großen Coup landen und nach langer Abstinenz wieder in die Verbandsliga zurückkehren. Für dieses Ziel wurde vergangene Saison der Ex-Kickers und Ex-Ulmer Trainer Tobias Flitsch verpflichtet. Der SCG reist mit der Empfehlung eines 7:1 über Titelkonkurrent SV Bonlanden nach Frickenhausen.

Unsere Blau-Weißen mussten nach der schmerzlichen Heim-Niederlage gegen den TSV Deizisau zwei komplette Wochen zusehen, wie die Konkurrenz munter punktete. Nun kommt am Mittwoch ausgerechnet der Spitzenreiter und am Samstag reist man zum euphorisierten Aufsteiger Waldhausen. Doch wenn die Tugenden Laufbereitschaft und Kampfeswille in die Waagschale geworfen und die sich bietenden Chancen genutzt werden, ist auch in diesen beiden Spielen ein Punktgewinn möglich.

Die Mannschaft freut sich nach zwei Wochen Pause über die zahlreiche Unterstützung der Fans.

Wir bitten um rechtzeitige Anreise zur Vermeidung von ausufernden Menschenmengen im Eingangsberech.