Mit dem Bus nach Neresheim

Am kommenden Samstag, 29. August 2020 bestreitet unsere Landesligamannschaft ihr erstes Auswärtsspiel der Saison 2020/21. Um 15.30 Uhr muss die Rothweiler/Kurz-Truppe beim ambitionierten SV Neresheim antreten. Die kampfstarken Gastgeber wollen diese Partie natürlich für sich entscheiden, aber das FCF-Team ist stark genug, um nicht mit leeren Händen den Nachhauseweg antreten zu müssen. Wichtig wird wieder eine starke Defensivleistung sein, denn die Neresheimer Angreifer haben schon viel Qualität.

Zum Spiel in Neresheim setzt der FC Frickenhausen einen Bus ein. Es besteht also für die Fans die Möglichkeit mit der Mannschaft zu diesem weiten Auswärtsspiel zu reisen. Abfahrt ist um 12.15 Uhr am Stadion in Frickenhausen. Der Fahrpreis für die mitreisenden Fans beträgt 10 €/Person.Im Bus muss dauerhaft eine Maske getragen werden, ansonsten kann man sich frei bewegen.

Auch in den Verbandsspielen müssen die derzeit gültigen „Corona-Regeln“ beachtet werden. Die Abstandsregel (mind. 1,5 Meter) muss eingehalten werden, geschlossene Räume (z. B. Kiosk) dürfen nur mit einem Mund-Nasen-Schutz betreten werden und beim Betreten des Sportgeländes muss ein Anwesenheitsnachweis ausgefüllt werden. Personen, die Erkältungssymptome wie Husten, Atemnot oder Fieber (ab 38 Grad Celsius) haben, sollten das Sportgelände nicht betreten. Das gleiche gilt für Personen, in deren Haushalt ein positiver Corona-Test durchgeführt wurde. Hier gilt eine Zeitspanne von 14 Tagen nach der Testung.