Mayer-Elf reist nach Faurndau | Zweite zum TSV Owen II

Bezirksligateam muss nach Faurndau

Am kommenden Sonntag, 15 Uhr, muss der FC Frickenhausen in Faurndau antreten. Die Gastgeber stehen derzeit auf einem Mittelfeldplatz, allerdings ist der Abstand zu den gefährdeten Abstiegsregionen nicht sehr groß. Es ist also damit zu rechnen, dass die Faurndauer auch gegen den Tabellenführer etwas ausrichten wollen. Das mussten auch die Spitzenteams SGM TT Göppingen und VFL Kirchheim erkennen, die gegen den sonntäglichen Gegner in diesem Jahr nicht gewinnen konnten. Die Akteure des FCF sollten deshalb diese Mannschaft auf keinen Fall unterschätzen. Die Platzherren werden wohl ihre Kampfkraft in die Waagschale werfen und dem Aufstiegsaspiranten wie schon in der Vorrunde mit einer gesunden Härte entgegentreten.
Unsere Mannschaft hat aber in der Vergangenheit gezeigt, dass sie mittlerweile mit solch einer Gangart ganz gut umgehen kann.

In Owen müsste für den FCF II ein Sieg möglich sein

Am kommenden Sonntag, 13 Uhr, muss das Kreisliga B-Team beim TSV Owen II antreten. Die Owener stehen momentan am Tabellenende und wollen diesen Platz auf jeden Fall verlassen. Dazu müssen die Platzherren in erster Linie ihre Heimspiele gewinnen. Die Portale-Truppe hat bisher auswärts nicht immer überzeugen können, vor allem wenn die Einstellung nicht gestimmt hat. Aber unsere Mannschaft möchte sich ja weiter entwickeln und deshalb müsste dieses Spiel gewonnen werden können.

Beide Mannschaften freuen sich über die Unterstützung der Fans.