Marvin Hellmann kommt zum FCF

Nachdem Torspieler Denis Grgic unseren FCF in der Winterpause zum Klassenkameraden TSVgg Plattenhardt verließ und Ersatzmann Mohammad Tello wohl verletzungsbedingt noch länger nicht zur Verfügung stehen wird, bestand auf der Position zwischen den Pfosten Handlungsbedarf.

Nun wurde man in Marvin Hellmann fündig. Der Nürtinger kommt aus der Bezirksliga vom FV Plochingen. Zuvor war der 21-Jährige bei der TUS Metzingen und lange Jahre bei seinem Heimatverein SPV 05 Nürtingen aktiv, wo er auch 2019 zum besten Torspieler des Sennerpokals in Frickenhausen gekürt wurde. Möglicherweise ein gutes Omen für die Rückrunde. Denn Marvin verhalf seinen damaligen Kameraden mit tollen Paraden zum Finaleinzug. Der 1,97 m große Hüne wird sich mit Benedikt Elbe um den Platz im FCF-Kasten streiten.

Herzlich willkommen in Frickenhausen, Marvin!