Lucic, Semere & Nicolaci kommen aus der Bezirksliga Alb

Nachdem wir in den vergangenen Tagen drei hoffnungsvolle Talente vorstellten, die unseren FCF ab der kommenden Saison bereichern, präsentieren wir nun drei Spieler, die ein wenig mehr Erfahrung besitzen.

Ilija Lucic kommt mit der Empfehlung von 22 und 25 Saisontoren in den vergangenen beiden Saisons der Bezirksliga Alb bei der SG Reutlingen zum FCF. Seinen Torriecher möchte der 25-Jährige Angreifer nun auch eine Klasse höher unter Beweis stellen.

Der Name Adhanom Semere klingt nach einem begnadetem Offensivspieler, ist aber tatsächlich ein gestandener Defensivspieler mit starker Zweikampfführung.  Der 29-Jährige aus Kirchentellinsfurt soll die FCF-Defensive mit seiner Erfahrung aus der Landesliga mit Young Boys Reutlingen verstärken und den Laden zusammenhalten. „Adi“ kommt von Croatia Reutlingen zu unserer Rothweiler-Elf.

Bei den A-Junioren spielte Kevin Nicolaci (25) in der Bundesliga bei Rot-Weiß Erfurt. Nach vier Jahren bei Croatia Reutlingen sucht der robuste Mittelfeldspieler, der auch ein tolles Passspiel besitzt, nun eine neue Herausforderung bei unserem FCF.

Herzlich willkommen allen Neuzugängen!