Lokalderby in Köngen – FCF möchte weiter punkten

Am kommenden Freitag muss der FC Frickenhausen um 19.30 Uhr beim TSV Köngen antreten. Die Gastgeber haben sich in den letzten Wochen kontinuierlich gesteigert und den letzten Tabellenplatz durch einen 5:2 Erfolg in Bettringen an den FV 09 Nürtingen abgegeben. Die FCF-Akteure dürfen sich also auf einen harten Kampf vorbereiten, denn die Platzherren benötigen den Heimsieg dringend.

Unsere Mannschaft hat hoffentlich aus den letzten Spielen gelernt und ist von Anfang an bereit an ihre Schmerzgrenze zu gehen. Nicht immer führt eine Aufholjagd im zweiten Spielabschnitt zum gewünschten Ergebnis.

Ein besonderes Schmankerl für alle Zuschauer bietet der Köngener Sponsor KÖ8. Wer eine AWG Kundenkarte am Einlass vorzeigt, erhält neben freiem Eintritt auch eine Rote Wurst und ein Bier gratis. Eine gelungene Werbeaktion seitens der Gastgeber zu diesem Derby-Klassiker, wie wir finden.