Letztes Verbandsspiel des Jahres – FCF muss beim TSGV Waldstetten antreten


Im letzten Verbandsspiel des Jahres 2017 muss der FCF am kommenden Sonntag um 14 Uhr beim TSGV Waldstetten antreten. Die Gastgeber spielten bisher eine überragende Rolle und gelten als das Überraschungsteam in der Landesliga. Vor allem die Abwehr ist nur schwer zu überwinden. Am letzten Spieltag mussten die Waldstettener aber vor eigenem Publikum eine überraschende Niederlage gegen den TSV Blaustein hinnehmen. Es ist davon auszugehen, dass dieses Ergebnis die Mannschaft aber eher anspornen wird. Gegen den FCF werden die Platzherren mit Sicherheit versuchen die Scharte auszubügeln und durch einen Sieg ihre Anwartschaft auf einen vorderen Tabellenplatz unterstreichen.

Unsere Mannschaft ist gegen den Tabellenzweiten auf dessen Platz natürlich krasser Außenseiter. Trotzdem möchte das FCF-Team mit einem positiven Erlebnis in die Winterpause eintreten. Dazu müssen jedoch die Unkonzentriertheiten der letzten Wochen abgestellt werden. Wenn die FCF-Akteure als verschworene Gemeinschaft auftreten könnte in Waldstetten ein Punktgewinn möglich sein.

Die Mannschaft freut sich auf die Unterstützung der Fans!