Landesliga-Team muss nach Echterdingen

Nachdem die Spiele der beiden aktiven Mannschaften am letzten Wochenende den widrigen Platzverhältnissen zum Opfer gefallen sind, muss der FCF am kommenden Sonntag um 15 Uhr beim TV Echterdingen antreten. Für die Mayer-Truppe kein leichtes Spiel, denn die Gastgeber wollen ebenso wie der FCF möglichst schnell Punkte sammeln, um dem rettenden Ufer näher zu kommen. So ist am kommenden Sonntag mit einem Spiel zu rechnen, das wohl die Mannschaft für sich entscheiden wird, die in den entscheidenden Phasen den Überblick behält und die nötige Willensstärke besitzt an die Schmerzgrenze gehen zu können.

Bleibt zu hoffen, dass sich im personellen Bereich neue Perspektiven ergeben und das Trainerteam wieder auf einige der zuletzt angeschlagenen und erkrankten Akteure zurückgreifen kann.