Landesliga-Team & Fischer-Elf verlieren ihre ersten Testspiele

Unsere beiden aktiven Mannschaften verloren am gestrigen Samstag ihre ersten Vorbereitungsspiele auf die neue Saison – doch kein Grund zur Panik, beide Trainer bestätigen, viele Ansätze gesehen zu haben, um in den folgenden Trainingswochen eine Entwicklung in die richtige Richtung in Gang zu bringen.

Unsere Landesliga-Mannschaft verlor beim letztjährigen Kontrahenten SGEH mit 3:2. Martin Mayer sah ein temporeiches Spiel beider Mannschaften mit guten spielerischen Ansätzen und hohem Ballbesitz seines Teams zum jetzigen Zeitpunkt der Vorbereitung. Leider sind die Gegentore jedoch zu einfach gefallen. Daran kann in den kommenden Wochen gearbeitet werden. Die Tore erzielten Max Bajorat und Ismail Oguz.

Unsere Kreisliga-Mannschaft verlor mit dem neuen Trainerteam Fischer/Ahmad bei der Kreisliga-A-Mannschaft aus Schlaitdorf mit 11:2, wobei es zur Halbzeit 4:2 stand und in den letzten zehn noch fünf Gegentore zugelassen wurden. Die Tore erzielten Rückkehrer Rizwan Ahmad und Murat Ulucay.