Landesliga-Saison 2021/22 wird klassisch durchgeführt

Am vergangenen Freitag informierte Staffelleiter Charly Deutelmoser alle Vereine der Landesliga Staffel 2, dass die neue Runde in klassischer Form mit herkömmlicher Hin- und Rückrunde durchgeführt werden wird. Weiterhin wird wohl ein nahezu identischer Spielplan wie in der vergangenen (abgebrochenen) Spielrunde zum Tragen kommen.

Laut dem Rundschreiben beginnt die Saison 2021/22 der Landesliga Staffel 2 am 7./8. August 2021. Sofern tatsächlich ein unveränderter Spielplan verwendet wird, heißt das Eröffnungsspiel für unsere Blau-Weißen automatisch wiederum 1. FC Frickenhausen – TSV Oberensingen.

Alle Fussballfreunde der Region können sich diesen Termin schonmal dick im Kalender markieren. Wir freuen uns auf die neue Saison!