Landesliga: Neuzugänge Teil 3

Vergangene Woche haben wir den ersten Teil unserer Landesliga-Neuzugänge vorgestellt, nun folgen nochmals drei hoffnungsvolle Talente, die in Frickenhausen durchstarten wollen.

Vom 1. Göppinger Sportverein kommt mit Marko Suton ein talentierter Torspieler, der vergangene Saison in der U19 des GSV spielte und zum Teil im Oberligakader mittrainierte. Der 18-Jährige möchte nun in seinem ersten, offiziellen Aktivenjahr beim FCF angreifen.

Von den A-Junioren des TSV Weilheim wechseln Florian Kirchner und Max Volk zum 1. FC Frickenhausen. Beide sind defensiv variabel einsetzbare Spieler, die am kommenden Samstag noch die Möglichkeit besitzen, die U19 der Weilheimer im Entscheidungsspiel gegen den SKV Rutesheim in der Verbandstaffel zu halten. Beide Teams hatten zum Ende der Runde die selbe Punktzahl auf dem Konto, daher muss dieses Spiel über den Abstieg entscheiden. Wir wünschen den Jungs viel Erfolg für einen positiven Abschied aus der Juniorenzeit.

Alle drei Neuzugänge heißen wir herzlich willkommen und wünschen einen guten Start in die Mission FCF.