Landesliga-Elf zu Gast beim TSV Bad Boll

Am kommenden Sonntag, 15 Uhr, müssen die FCF-Akteure beim TSV Bad Boll antreten. Die Gastgeber sind nach einem etwas schwachen Start in den letzten Wochen in die Gänge gekommen und wollen versuchen den Weg in Richtung vorderes Tabellendrittel durch einen Sieg gegen unsere Mannschaft fortzusetzen.

Unser Team hat sich aber in den letzten beiden Spielen im Defensivbereich stabilisieren können, und wurde durch sechs Punkte auf der Habenseite belohnt. Die „Boller“ haben gefährliche Angreifer in ihren Reihen, sodass erneut die Abwehr des FCF gefordert sein dürfte. Wenn die Einstellung stimmt und jeder Akteur bereit ist an die Schmerzgrenze zu gehen dürfte zumindest ein Punktgewinn im Bereich des Möglichen liegen.