Landesliga-Elf reist nach Bettringen | FCF 2 nach O‘lenningen

Mayer-Elf muss zur SG Bettringen

Am kommenden Sonntag, 24. September 2017 um 15 Uhr, tritt unsere Landesliga-Mannschaft bei der SG Bettringen an. Die ersten Auswärtspunkte der Saison einzufahren wird jedoch kein leichtes Unterfangen, besiegten die Gastgeber den Meisterschaftsfavoriten TSV Weilheim zu Hause mit 5:2. Bei einer geschlossenen Mannschaftsleistung unserer jungen Truppe müsste allerdings zumindest ein Punktgewinn im Rahmen des Möglichen liegen.

FCF II reist zum TSV Oberlenningen II

Eine weitere zweite Garnitur hat unsere zweite Mannschaft in Form des TSV Oberlenningen II vor der Brust. Am kommenden Sonntag, 24. September 2017 um 13 Uhr spielen die Fischer-Schützlinge beim TSV Oberlenningen II, der in der Tabellenmitte angesiedelt ist. Bei einer entsprechenden Grundeinstellung sollte ein Sieg möglich sein und die Tabellenführung gegenüber den Kontrahenten aus Tischardt und Linsenhofen verteidigt werden können.

Beide Mannschaft freuen sich über die Unterstützung der FCF-Fans.