Landesliga-Elf fährt mit dem Bus nach Hofherrnweiler

Ein weiteres schweres Spiel hat der FCF am kommenden Samstag um 15.30 Uhr bei der TSG Hofherrnweiler zu bestreiten. Die Gastgeber sind bereits gesichert und können unbeschwert aufspielen. Diese Tatsache macht die Aufgabe für die FCF-Akteure nicht einfacher. Auf jeden Fall müssen alle eingesetzten Spieler an ihre Grenzen gehen, um eventuell für eine Überraschung sorgen zu können. Ansätze waren im sonntäglichen Spiel gegen den SV Ebersbach durchaus zu erkennen. Wenn dann noch die Konzentration und der Siegeswille hinzukommen, ist der FCF kein Abstiegskandidat. So gesehen hofft man beim FCF auf einen Befreiungsschlag, auch wenn die dünne Personaldecke wegen Verletzungen einzelner Akteure derzeit keine größeren Experimente zulässt.

Für die FCF-Fans besteht die Möglichkeit im Mannschaftsbus mitzufahren. Dieser startet um 12.30 Uhr am Stadion in Frickenhausen. Ein Busticket kostet 10,- € und ist bei Antritt der Fahrt zu entrichten.