Landesliga-Elf erwartet TVE | FCF II gegen Ötlingen II

Gegen den TV Echterdingen sollte der FCF punkten

Das nächste Heimspiel bestreitet der FC Frickenhausen am kommenden Sonntag, 17. 9. 2017 um 15 Uhr gegen den TV Echterdingen. Die Gäste haben genau wie der FCF bisher vier Punkte auf der Habenseite. Der letztjährige Tabellenfünfte hat sich in der Saison 2017/18 zum Ziel gesetzt noch   weiter in der Tabelle nach oben zu rutschen.

Ähnlich wie beim FCF ist man mit dem Start nicht ganz zufrieden. Es ist also davon auszugehen, dass die Gäste alles versuchen werden, um aus Frickenhausen drei Punkte mitzunehmen. Dieses Vorhaben möchten die FCF-Akteure jedoch durchkreuzen. Dazu bedarf es aber einer konzentrierten Leistung über die gesamte Spielzeit hinweg. Das Potential ist vorhanden und die Landesliga müsste eigentlich die passende Liga für die FCF-Spieler sein. Sollte es gelingen die Fehler im Defensivverhalten abstellen zu können, müsste auch ein Sieg gegen die Filderelf möglich sein.

FC Frickenhausen II empfängt Verfolger TSV Ötlingen

Zu einem echten Spitzenspiel kommt es am kommenden Sonntag im Frickenhäuser Stadion, wenn der FCF II um 13 Uhr den TSV Ötlingen II empfängt. Die Gäste scheinen in diesem Jahr daran interessiert zu sein in den Kampf um die vorderen Tabellenränge eingreifen zu wollen. In den bisherigen drei Spielen stehen drei Siege zu Buche, außerdem musste der Ötlinger Torspieler noch kein einziges Mal hinter sich greifen.

Unsere Mannschaft dürfte also gewarnt sein. Dieses Mal wird es nicht so einfach werden die Tabellenführung zu verteidigen. Die Fischer-Truppe ist jedoch stark genug, um auch diese Hürde zu nehmen, sofern die Einstellung stimmt und sich jeder an die Vorgaben hält.

Beide Mannschaften freuen sich über zahlreiche Unterstützung der Fans!