Kurzbericht: TV Echterdingen – FCF 0:0

Auch im sechsten Saisonspiel bleibt der FC Frickenhausen ungeschlagen. Beim TV Echterdingen erreichte unsere Mannschaft am vergangenen Freitag ein torloses Unentschieden. Unterm Strich ein hochverdienter Punktgewinn, der besonders durch eine tadellose Abwehrleistung erreicht wurde. Doch es war mehr möglich, denn die Rothweiler/Kurz-Truppe hatte in der Schlussphase des Spiels die besseren Einschussmöglichkeiten und tat auch mehr dafür, das Spiel für sich zu entscheiden. So rettete beispielsweise bei zwei Torraumsituationen die Fußspitze eines Echterdinger Abwehrspielers den Ball daran, die Torlinie zu überqueren. Die Gastgeber hatten nur zu Beginn der ersten und der zweiten Halbzeit Möglichkeiten Tore zu erzielen.