Kurzbericht: NK Marsonia – FCF II

Alles geben musste die U23-Mannschaft des FC Frickenhausen am vergangenen Sonntag im Lokalderby bei NK Marsonia. Die Gastgeber konnten vor allem kämpferisch überzeugen und gaben über die gesamte Spielzeit hinweg keinen Ball verloren. Die Fischer-Truppe war zwar optisch überlegen, aber mit dem Toreschießen wollte es nicht wie gewohnt klappen. In der Schlussphase machte sich jedoch die spielerische Stärke unserer Mannschaft bemerkbar und Bujar Pirraku sorgte mit zwei Toren für den verdienten 2:0 Erfolg. Doch auch NK Marsonia muss ein großes Lob ausgesprochen werden. Mit der gegen den FCF 2 gezeigten Leistung muss sich die Mannschaft vor keinem Gegner in der Kreisliga B fürchten!

Der FCF 2 konnte seinen zweiten Platz in der Tabelle festigen und hat weiterhin gute Karten im Aufstiegsrennen.