KSK-Cup für Junioren geht in die nächste Runde | Helfer gesucht!

Nach den überaus gelungenen Veranstaltungen in den letzten beiden Jahren ist der FC Frickenhausen auch 2017 wieder Ausrichter des Sparkassen-Junioren-Cups. Am letzten Sommerferienwochenende, und damit kurz vor dem Rundenstart der Saison 2017/18, findet das Kräftemessen der besten Jugendspieler der Region im Stadion Tischardtegart statt. Für die Freunde des Jugendfußballs eine willkommene Gelegenheit unter Umständen zukünftige Stars hautnah bestaunen zu können.

Mit der Kreissparkasse Esslingen-Nürtingen konnte ein leistungsstarker regionaler Partner gefunden werden, der mit dazu beitragen möchte, dass das Turnier ein Spätsommer-Highlight in Sachen Jugendfußball wird. Bereits im letzten Jahr beteiligten sich an den drei Turniertagen mehr als 50 Mannschaften.

Spielpläne stehen!

Der FC Frickenhausen hat bereits die Vereine der Region angeschrieben und die Rückmeldung ist bisher sehr positiv verlaufen. Die Spielpläne sind hier einsehbar:

D-Junioren, Freitag, 8.9.2017: 2017_Spielplan_D_Junioren

C-Junioren, Samstag, 9.9.2017: 2017_Spielplan_C_Junioren

E-Junioren, Samstag, 9.9.2017: 2017_Spielplan_E_Junioren

A-Junioren, Samstag, 9.9.2017: 2017_Spielplan_A_Junioren

B-Junioren, Sonntag, 10.9.2017: 2017_Spielplan_B_Junioren_Vormittag

B-Junioren, Sonntag, 10.9.2017: 2017_Spielplan_B_Junioren_Nachmittag

Helfer gesucht!

Natürlich werden für diese Großveranstaltung auch Helfer benötigt, deshalb bitten wir heute schon die Mitglieder und Freunde des FCF sich diesen Termin frei zu halten. Wer mithelfen möchte kann sich gerne unter dem Menüpunkt KSK-Cup | Helfer werden! zu einem Arbeitsdienst anmelden.