Kommendes Trainerteam für C- und D-Junioren steht | morgen Talentsichtung

Im Hintergrund arbeitet der FCF auf Hochtouren, um für kommende Saison auch im Jugendbereich für alle Aufgaben gerüstet zu sein.

Im C- und D-Juniorenbereich wird zukünftig Martin Staas sowohl für die Koordination, als auch für das Coaching beider Teams Hauptverantwortlicher sein. Ihm zur Seite stehen mit Luca Traub und Michael Purmann zwei neue Co-Trainer. Darüber hinaus fungieren Alexander Gogel und Wilfried Grass als Betreuer der beiden Teams, sowie Frederik Habura für die jüngeren Torspieler als Torspielertrainer. Bei den C-Jugendlichen Torhütern hat wie immer Niko Vidakovic die Aufgabe des Feinschliffs.

Wir sind davon überzeugt, mit diesen Personalien ein gutes Fundament zu legen und wünschen bereits jetzt viel Erfolg für kommende Saison.

Am morgigen Montag, um 18 Uhr findet der erste Teil der Talentsichtung für die nächstjährigen C- und D-Junioren statt. Jeder Jugendliche, der den Trainern vorspielen möchte, ist herzlich willkommen.