Juniorenergebnisse vom Wochenende | heute Bezirkspokal

Am vergangenen Wochenende spielten auch unsere Junioren ihren zweiten Spieltag der Saison. Am heutigen Mittwochabend haben unsere C- und B-Junioren Auswärtsspiele im Bezirkspokal zu absolvieren.

Ergebnisse vom Wochenende:

A-Junioren, TSV Denkendorf – 1. FC Frickenhausen 6:1

C-Junioren, TV Nellingen – 1. FC Frickenhausen 1:0

Nachdem das erste Punktspiel am 16.09.2017 mit 0:6 gegen Grafenberg/Bempflingen deutlich hergegeben wurde, mußten die Jungs zum Tabellenführer nach Nellingen.

Auch keine leichte Aufgabe für die Truppe, zumal einige Spieler momentan noch nicht in der Verfassung sind, Bezirksstaffel zu spielen und weil auch einige den nötigen Ehrgeiz vermissen lassen. Auf jeden Fall stellten Alex, Wilfried und Martin die Mannschaft in Nellingen taktisch ganz gut ein, womit die Jungs auch ganz toll umgehen konnten.

Die Nellinger hatten Riesenprobleme sich Chancen zu erarbeiten. Die Kontersituationen von unseren Jungs waren fast gefährlicher. Zur Pause stand es 0:0.

Eine beachtenswerte Leistung. Fast wäre der eine verdiente Punkt drin gewesen und mitgenommen, leider gab es einen Fehler, den der Gegner zu seinem 1:0 Sieg nutzte.

Mit der Vorstellung brauchen wir keine Angst zu haben, zukünftig mitzuhalten. Die Jungs müssen nur fleissig ins Training kommen, dann geht auch was aufs Habenkonto.

Mittwoch, den 27.09.2017, geht es im Bezirkspokal nach Beuren zur SGM Täle. Beginn 19.00 Uhr. Ein weiterer Test, Sicherheit zu erlangen.

Es spielten in Nellingen: Emircan, Vinzenz, Eren, HannesW, JakobW, Dylan, Florian, Tunahan, Luca, Colin, MarvinG, Alexander, Julien;

Diese Truppe darf auch Mittwoch ran. Weiter so Jungs. Dann haben auch die Trainer Freude an Euch. (Bericht Martin Staas)

D-Junioren, 1. FC Frickenhausen – SGM Teck 1:6

E-Junioren, TB Neckarhausen – 1. FC Frickenhausen 5:3

Heute Abend stehen um 19 Uhr folgende Partien an:

B-Junioren: TSV Neckartenzlingen – FCF

C-Junioren: SGM Täle – FCF