Juniorenberichte des NFZ

Spielbericht F-Junioren (Jahrgang 2012/2013) v. 25.07.2020
F-Junioren setzten 1. Ausrufezeichen beim Blitzturnier in Metzingen!

Unsere F-Jugend gewinnt mit toller Leistung das Blitzturnier in Metzingen. Die Jungs von Trainer Jürgen Leibfarth konnten alle Spiele gewinnen und auch fußballerisch voll überzeugen. Super Auftakt, herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft und den Trainer!

1.FC Frickenhausen – TSV Dettingen/Erms   5-2
1.FC Frickenhausen – TUS Metzingen I   6-1
1.FC Frickenhausen – TUS Metzingen II   11-1

Es spielten:
Rejan Berisha, Octavian Cioban, Nick Henzler, Nico Krahl, Sebastian Luczky, Labinot Osmanay, Ben Schröder.

Trainer:
Jürgen Leibfarth

Unsere siegreichen D-Junioren

Spielbericht D-Junioren v. 25.07.2020
1. FC Frickenhausen  –  FV Neuhausen 4:3 (3:2)

Bei einem weiteren Testspiel, diesmal gegen die Fußballer von den Fildern, konnten wir unseren zweiten Sieg einfahren. Es ist uns Trainer eine Freude unseren Jungs beim Spielen zuzuschauen.

Aufgebot:
Tor: Brian Stärk
Feld: Ben-Luka Wutzke, Daniel Hipp, Fabian Veit, Felix Maier, Felix Müller, Ivano Rastegorac, Lenox Ashton, Marc-Leon Becker, Matteo Arena, Mika Pauli, Neo Schröder, Simon Kuchinke.

Torschützen:
2:1 Matteo Arena