Junioren-Saison beendet – Abschlussfest am Freitag

Auch bei den Junioren unseres Nachwuchsförderzentrums ist die Saison nun beendet.

Eigentlich alle unsere Mannschaften spielten eine gute Saison. Eine wirklich überragende Runde spielten unsere E-Junioren, die mit der Maximalausbeute souverän Meister wurden.

Diesen Freitag findet zum Ende der Runde noch ein Abschlussfest für alle Trainer, Spieler und Eltern unser Juniorenmannschaften statt.
Ab ca. 16:00 Uhr kicken die Jugendmannschaften mit Trainern/Eltern untereinander.
Ab 17:30 Uhr beginnt dann die offizielle Veranstaltung.Anschließend gibt es Rote und Currywurst vom Grill. Für Essen und Getränke ist gesorgt. Wer noch einen Salat beisteuern möchte, darf das sehr gerne machen.

Wir bitten alle Besucher, ihr Geschirr und Besteck bitte selbst mitzubringen.

Schlussendlich bedanken wir uns bei allen ehrenamtlich tätigen Verantwortlichen, Trainern, Sponsoren, Freunden und Gönnern, die die Junioren unseres FCF in der abgelaufenen Spielrunde unterstützt haben. Wir freuen uns auch über euer Engagement in der kommenden Saison. Wir wissen das sehr zu schätzen und betrachten es auf keinen Fall als Selbstverständlichkeit. Danke!