Junioren-News: E- & D-Junioren mit guter Leistung aber Niederlagen

D-Junioren verlieren gegen Eislingen

Die D-Jugend traf auf eine top besetzte Eislinger Mannschaft. In der ersten Halbzeit hielten unsere Jungs sehr gut mit und glichen durch Johannes Kurkes in der 25. Minute verdient aus. In der zweiten Halbzeit unterliefen uns leider einige individuelle Fehler. Somit geht der Sieg für Eislingen in Ordnung.

Es spielten: Sebastian Luczky, Elias Koch, Matteo Sofran, Octavian Cioban, Nick Henzler, Nico Krahl, Jan Leuze, Labinot Osmanaj, Johannes Kurkes, Alessandro Di Primo, Matyas Fazakas, Evren Cokcinar

Bericht: Trainer Gabriel Luczky

Beeindruckende Moral der E-Junioren

Am vergangenen Samstag mussten unsere Jungs und Mädels der E-Jugend zu Hause gegen den VfL Kirchheim ran.

Nach einer ersten Halbzeit mit wenig Gegenwehr musste unser Nachwuchs mit einem 0:5 zur Pausenansprache zu unseren Trainern Mario Schröder und Ralf Hipp – Diese muss unsere E-Jugend scheinbar wachgerüttelt haben.

Nach Toren von Nick (28. / 35. / 38.) und Dilan (32.) wurde durch eine beeindruckende Moral und Teamleistung der Rückstand 12 Minuten vor Schluß aus 4:5 reduziert. Leider unterlagen wir trotz der Tore von Aaron (43.) und Vincent (49.) dem bisher ungeschlagenen und Gegentorlosen Tabellenführer mit 6:8 in einem Spiel, in dem jeder als Sieger ätte vom Platz gehen können.

Mit dem gezeigten Kampfgeist, der Moral und dem Teamgeist innerhalb der Mannschaft ist von unserem Team noch einiges zu erwarten.

Ankündigungen:

Samstag 07.10. – 11:15 Uhr Punktspiel bei den Spfr Dettingen / Teck 1