Januar 2023: Hallenturnier um den Cup der VR Bank Hohenneuffen-Teck

Nach den überaus gelungenen Veranstaltungen in den Jahren vor Beginn der Corona-Pandemie plant der 1. FC Frickenhausen auch wieder zum Jahresbeginn 2023 sein traditionelles Hallenturnier um den Cup der VR Bank Hohenneuffen-Teck durchzuführen.

Die Herangehensweise, ein eigenes Turnier für Vereine der Kreisligen A und B durchzuführen, hat sich in den vergangenen Jahren bewährt. Speziell auch diese Mannschaften haben in der Vergangenheit die Chance genutzt, sich mit gleichstarken Mannschaften zu messen und ins Hauptturnier einzuziehen.

Das Vorturnier findet am Freitag, 6. Januar 2023 statt. Die Siegermannschaft und weitere Platzierte qualifizieren sich für das Hauptturnier am Sonntag, den 8. Januar 2023.

Die Einladung wurde bereits im August über das elektronische Postfach versendet. Die offizielle Einladung kann unter www.FC-Frickenhausen.de/Verein/Anmeldung-VR-Bank-Cup eingesehen werden. Eine unkomplizierte Anmeldemöglichkeit besteht ebenfalls direkt in diesem Link.

Wir freuen uns, wenn der Cup der VR Bank Hohenneuffen-Teck auch zum Jahresbeginn 2023 wieder zu einem Treffpunkt der besten Hallenspieler der Region wird.