Janni & Sandra sind wieder da: Waldhorn-Wochenkarte KW 18

Seit dieser Woche haben unsere Waldhornstuben wieder zu den gewohnten Zeiten geöffnet, da Janni & Sandra wieder aus ihrem wohlverdienten Jahresurlaub zurück sind.

Hier die Wochenkarte für die KW 18:

Auf Grund der Pandemielage in unserer Region ist die Öffnung der Gastronomiebetriebe weiterhin ungewiss. Davon betroffen ist auch der Pächter der vereinseigenen Waldhornstuben, Herr Jannis Zacharias, der nun schon seit mehr als sechs Monaten mit sehr viel Engagement einen Liefer- und Abholservice anbietet. Viele positive Rückmeldungen zeigen, dass die Qualität der Speisen und der Service stimmen.

Bei Pächter „Jannis“ und seinem Team die Speisen telefonisch bestellen und in den Waldhornstuben abholen oder aber nach Hinterlegung der Lieferadresse sich die bestellten Speisen nach Hause bringen lassen – beides ist möglich!

Telefon Waldhornstuben: 07022/44545

Homepage: www.waldhornstuben.de

Öffnungszeiten Liefer- und Abholservice

Dienstag bis Sonntag von 11 bis 14 Uhr und 16.30 bis 19.30 Uhr

Montag ist Ruhetag.

Eine besondere Bitte an unsere Freunde und Mitglieder: Unterstützen Sie unseren Wirt besonders in Corona-Zeiten!