Integratives Fußballturnier des FCF ein voller Erfolg

Am vergangenen Samstag veranstaltete unser FCF erstmals ein integratives Fußballturnier. Die fünf teilnehmenden Teams, TSV Frickenhausen Tennis, Greiner bio-one, unterstützt von Geschäftsführer Heinz Schmid, der Arbeitskreis Integration, das Kulturforum Nürtingen und der gastgebende FCF boten den zahlreichen Zuschauern sehr faire Fußballspiele, mit viel Freude, aber auch feine Fußballkunst. Alle Mannschaften wurden ergänzt durch Spieler/innen der Behindertenförderung Linsenhofen, deren Geschäftsführer Thomas Fick es sich nicht nehmen ließ und den spannenden Spielen gerne beiwohnte.

Alle Teilnehmer des ersten integrativen Fußballturniers in Frickenhausen.

Im Ergebnis setzte sich als beste Mannschaft der Arbeitskreis Integration deutlich durch. Carla Bregenzer und Roland Stöckle freuten sich zusammen mit den Spielern über den Gewinn des Siegerpokals.

Alle Teilnehmer erhielten ein T-Shirt als Erinnerung an das Turnier – gesponsert von der VR Bank Hohenneuffen-Teck.

Alle Teilnehmer bekamen zur Erinnerung ein von der VR Bank Hohenneuffen gespendetes T-Shirt und stellten sich nach Abschluss mit großer Freude zum gemeinsamen Gruppenbild zusammen. Für das nächste Jahr ist eine Neuauflage fest geplant.