Heute Abend: Zweite empfängt die SF Dettingen

Am heutigen Mittwochabend um 19.30 Uhr empfängt unsere zweite Mannschaft den Tabellendritten SF Dettingen.

Nachdem die beiden Erstplatzierten Türkspor Nürtingen und Catania Kirchheim ihren Vorsprung noch nicht signifikant ausbauen konnten, streben die Sportfreunde weiterhin an, noch mindestens eine Platzierung nach vorne zu rücken. Es ist also davon auszugeben, dass die Dettinger alles in die Waagschale werfen werden, um zu gewinnen.

Für unsere zweite Mannschaft gilt es, die Last-Minute-Niederlage gegen Türkspor Nürtingen abzuhaken und erneut eine ähnliche Leistung zu zeigen. Zwar gehen unsere Lernhart-Schützlinge als Underdog ins Spiel, doch mit einer guten Einstellung und ein wenig Spielglück kann eine Überraschung gelingen.

Die Mannschaft freut sich über die zahlreiche Unterstützung der Fans.