Heimrecht getauscht: FCF II empfängt den TSV Raidwangen

Aufgrund der Unbespielbarkeit des Platzes in Raidwangen empfängt unsere zweite Mannschaft am morgigen Donnerstagabend um 19.30 Uhr die Roigl zum nächsten Topspiel um den Klassenerhalt, anstatt selbst in den Nürtinger Teilort zu fahren.

Der Tabellennachbar aus Raidwangen hat – wie unsere U23 – zwölf Punkte auf dem Konto und steht einen Platz hinter unserer Mutlu-Elf. Demnach könnte man meinen, ein eher einfacheres Spiel für unsere Youngsters. Doch falsch gedacht. Traditionell sind die Roigl ein unbequemer Gegner mit absoluter Kampf- und Laufstärke.

Nur wenn unsere Mutlu-Elf bereit ist, in diesen Bereichen alles zu investieren ist ein Punktgewinn möglich. Sollte dann auch noch die spielerische Klasse unserer Mannschaft zum Tragen kommen, kann das Spiel ein positives Ende nehmen.

Bei diesem wichtigen Spiel freut sich die Mannschaft auf die Unterstützung der Fans. Auf die Blaue!