Gute Stimmung bei der FCF-Jahresfeier

Am vergangenen Samstag fand die Jahresfeier des FCF in der Festhalle im Erich-Scherer-Zentrum statt. Knapp 300 Personen waren der Einladung gefolgt, und die Mitglieder, Sponsoren und Gäste brauchten ihr Kommen nicht bereuen. Neben gekonnten Aufführungen, einem hervorragenden Essen und einigen Ehrungen fanden sich etliche Spieler ein, die in den vergangenen 30 Jahren beim FCF Fußball gespielt hatten. Dadurch ergaben sich interessante Begegnungen, die auch für die aktuellen Spieler und Freunde des FCF nicht uninteressant waren. Hervorragend bestückt war auch die Tombola, bei der einige interessante Preise abgeholt werden konnten. Herzlichen Dank den Firmen und Personen, die die Preise gestiftet hatten.

Bis weit nach Mitternacht wurde nach den Aufführungen noch das Tanzbein geschwungen und an der Bar ließen die „Nachschwärmer“ dann den kurzweiligen Abend ausklingen.

Erwähnenswert auch die Zusammenarbeit mit dem Musikverein Frickenhausen, der für die Bewirtung zuständig war und mit dem der FCF schon viele Jahre in gegenseitigem Einvernehmen die Bewirtung bei deren Veranstaltungen übernimmt. Eine perfekte Zusammenarbeit – herzlichen Dank den Helfern des Musikvereins Frickenhausen!

Hier einige Eindrücke des Abends: