Freitag: FCF empfängt Heiningen zum letzten Spiel im Jahr 2023

Am kommenden Freitag, 19:30 Uhr, kommt es im Frickenhäuser Stadion zum Aufeinandertreffen der letztjährigen Landesligaabsteiger. Beide Mannschaften wollen im letzten Spiel des Jahres 2023 noch einmal zeigen, dass sie zu den besten Teams im Bezirksoberhaus gehören. Sowohl der FCF als auch die Gäste aus Heiningen liegen derzeit in Lauerstellung auf den Plätzen drei und vier. Schon in der Vorrundenbegegnung lieferten sich beide Kontrahenten einen sehenswerten Schlagabtausch, der mit einem 2:1 Sieg für Heiningen endete. Alleine schon deshalb möchte unsere Uhl-Truppe dieses Mal den Spieß umdrehen und sich für die unglückliche Niederlage revanchieren. Sollte dies gelingen, kann unsere junge Mannschaft ganz entspannt in die Winterpause gehen und hat alle Voraussetzungen erfüllt, um die anderen Mannschaften im Titelrennen zu ärgern.

Die Mannschaft freut sich auf viele Fans!