Fördertraining startet am 2. Juli wieder

Am kommenden Freitag, 02.07.2021 starten Wlasios Kotaidis u. Thomas Schwickert wieder mit unserem Fördertraining. Aus organisatorischen Gründen werden wir am Freitag nur mit den Jahrgängen 2011, 2012, 2013 und 2014 beginnen.Trainiert wird in 2 Gruppen mit max. 10 Jungs o. Mädchen. Die Trainingsinhalte werden aus den Schwerpunkten Fußballtechnik, Koordination, Beweglichkeit und kleine Spielformen bestehen. Spaß haben und Erfolgserlebnisse sammeln sollen dabei klar im Vordergrund stehen.

Trainingsbeginn wird um 17.00 Uhr sein. Trainingsende um 18.15 Uhr. Geplant sind für die 1. Periode 5 Monate (Juli, September, Oktober, November, Dezember). Für die älteren Jahrgänge sind verschiedene Änderungen in Planung, können aber zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht umgesetzt werden.

Die Torspielergruppe von Markus Roth und Frederic Habura ist von den Änderungen nicht betroffen und trainiert wie bisher in 2 Leistungsgruppen von 15.00 – 16.00 Uhr und von 16.00 – 17.00 Uhr.

Jetzt freuen wir uns auf alle fußballbegeisterten Kinder und einen Neustart nach der langen „Corona Pause“. Für alle Interessierten auch aus unseren Nachbarvereinen, einfach vorbeikommen, Kontakt aufnehmen und ein Schnuppertraining vereinbaren.