FCF vor schwieriger Partie – NAFI Stuttgart kommt

Ein weiteres Heimspiel steht für die Landesligamannschaft am kommenden Sonntag auf dem Programm. Um 15 Uhr empfängt der FCF Mitaufsteiger NAFI Stuttgart. Der sonntägliche Gegner hat bisher eine super Saison gespielt und liegt derzeit auf dem 7. Tabellenplatz. Gegenüber dem FCF beträgt der Vorsprung fünf Punkte. NAFI Stuttgart ist aber keinesfalls gesichert und benötigt die Punkte ebenfalls dringend um den Abstand zu den gefährdeten Regionen weiter vergrößern zu können. Es ist deshalb davon auszugehen, dass die Gäste alles in die Waagschale werfen werden, um nicht als Verlierer den Platz zu verlassen.

Unsere Mannschaft ist sich jedoch der aktuellen Lage voll bewusst und möchte unbedingt den Sieg aus der Vorrunde wiederholen. Damals stimmte vor allem die Leistung im defensiven Bereich. Auch die Personallage hat sich beim FCF entspannt. Nun müssen die FCF-Akteure konzentriert die nächsten Spiele angehen, um möglichst bald die nötigen Punkte zum Klassenerhalt einzufahren.