FCF verliert 1:4 | Zweite gewinnt 4:0 im Derby

Jede Serie geht einmal zu Ende. So auch bei unserer Landesliga-Elf, die nach den ersten neun Spielen der diesjährigen Landesliga-Saison umgeschlagen war, doch am heutigen Sonntag beim Auswärtsspiel in Neu-Ulm eine 1:4 Niederlage hinnehmen musste. Bereits nach der ersten Halbzeit lagen die Rothweiler/Kurz-Schützlinge mit 1:3 zurück. Schlussendlich eine verdiente Niederlage mit einem Ehrentreffer von unserem Ismail Oguz.

Deutlich besser machte es unsere zweite Mannschaft, die durch Tore von Agron Gashi (2), Sandro Capano und Zana Akdag den VfB Neuffen auf dessen eigenem Geläuf in die Schranken wies. Ein deutliches Zeichen, dass unsere Youngsters gewillt sind, dieses Jahr nicht abreißen lassen zu wollen.