FCF-Trainerteam steht

Das Landesliga-Team des 1. FC Frickenhausen geht in die kommende mit Trainer Stephan Rothweiler und dem neuen Co-Trainer Fabian Ness.

Fabian besitzt die Trainer B-Lizenz und hat in der Oberliga BW, sowie der Verbandsliga Württemberg u. a. für den SV Bonlanden, 1. FC Bruchsal, Germania Friedrichstal und Olympia Laupheim gespielt. In der Saison 2019/20 hat er seine aktive Karriere beendet und die Trainer Lizenz erworben. Herzlich Willkommen in Frickenhausen, Fabian.

Wir freuen uns, dass wir nun – so kurz nach dem Abbruch der bisherigen Spielrunde – bekanntgeben können, dass wir mit diesem Trainergespann in die kommende Runde gehen werden.

Seit längerem beschäftigt sich die Spielleitung parallel natürlich auch mit der Zusammenstellung der Mannschaft für die Saison 2021/22. Nachdem nun die Trainerpositionen geklärt sind, kümmert sich die sportliche Leitung gemeinsam mit den beiden Coaches ab sofort um die finale Zusammenstellung des Spielerkaders. Mehr dazu in den nächsten Wochen.