FCF startet beim TSV Bad Boll in die Saison

Am kommenden Samstag, 7. August 2021, beginnt für unsere Landesliga-Mannschaft die neue Saison der Landesliga Staffel 2 mit einem Auswärtsspiel beim TSV Bad Boll. Der Spielbeginn erfolgt um 17.30 Uhr.

Die Gastgeber haben sich im Vergleich zur Vorsaison extrem verstärkt, weswegen mit einem schwierigen Spiel zum Saisonstart zu rechnen sein wird. Doch wenn – wie in den WFV-Pokalspielen gezeigt – von unseren Blau-Weissen alles in die Waagschale geworfen wird, liegt für unser Team ein Punktgewinn zum Auftakt im Bereich des Möglichen. Ausschlaggebend werden sicherlich die mannschaftliche Geschlossenheit und die Einsatzbereitschaft sein.

Die Mannschaft freut sich über die zahlreiche Unterstützung der Fans in diesem ersten Spiel.