FCF spielt heute um 17.30 Uhr beim Sennerpokal in Wolfschlugen

Am heutigen Mittwochabend um 17.30 Uhr steigt unser FCF ins diesjährige Sennerpokalturnier beim TSV Wolfschlugen ein. Im ersten Gruppenspiel haben es unsere Blau-Weißen mit dem Vertreter der Kreisliga B4, dem TSuGV Großbettlingen, zu tun. Dass keine Mannschaft unterschätzt werden sollte und das Turnier seine eigenen Gesetze schreibt, zeigt der Sennerpokal immer wieder. Vergangenes Jahr in Beuren scheiterte unser FCF im Viertelfinale am TSV Neuenhaus und auch dieses Jahr taten sich bereits einige Favoriten extrem schwer.

Schon morgen Abend um 20.30 Uhr spielt unser Team gegen die SGEH das letzte, entscheidende Vorrundenspiel.

Die Mannschaft freut sich über die Unterstützung der Fans beim diesjährigen Sennerpokal – auf nach Wolfschlugen.