FCF spielt gegen RSK Esslingen | Zweite empfängt Linsenhofen zum Derby

Letztes Vorrundenspiel – TSV RSK Esslingen kommt
Das letzte Vorrundenspiel bestreitet der FC Frickenhausen am kommenden Sonntag um 14.30 Uhr zu Hause gegen den TSV RSK Esslingen. Die Gäste konnten besonders gegen die Spitzenmannschaften überzeugen und diesen bisher auch Punkte abnehmen. Die FCF-Akteure müssten also gewarnt sein und dürfen diesen Gegner auf keinen Fall unterschätzen.

Bei einer konzentrierten Leistung aller Akteure müssten die Gastgeber stark genug sein, um als Sieger vom Platz gehen zu können. Bleibt zu hoffen, dass FCF-Kapitän Coskun Isci wieder fit sein wird und seine Verletzung aus dem Spiel gegen Oberensingen auskuriert hat.
Tabellenführer TSV Linsenhofen kommt

Am kommenden Sonntag erwartet die Fußballfans eine hoch interessante Partie im Frickenhäuser Stadion. Um 12.30 Uhr gastiert Tabellenführer TSV Linsenhofen im Stadion Tischartegart. Die Linsenhöfer haben bisher eine hervorragende Saison gespielt und stehen zurecht ganz oben in der Tabelle. Für die Frickenhäuser ist es eine große Herausforderung sich mit dem Tabellenführer messen zu können. Bisher hat die Portale-Truppe vor heimischem Publikum noch kein Spiel verloren. Diese Bilanz soll auch nach dem Spiel noch Bestand haben.

Die FCF-Teams freuen sich auf die Unterstützung der Fans!