FCF reist zum Spitzenreiter nach Geislingen

Am kommenden Samstag, 15:30 Uhr, steht die Landesligamannschaft vor einer vermeintlich kaum zu lösenden Aufgabe. Beim SC Geislingen stehen die Anzeichen eindeutig auf Meisterschaft. Zwar fehlen dem ehemaligen Club von Jürgen Klinsmann noch ein paar Punkte zum Titelgewinn, aber wenn die Gastgeber alle noch ausstehenden Spiele gewinnen werden sie am Ende ganz vorne stehen.

Unsere Mannschaft kann dabei das Zünglein an der Waage spielen, denn die Rothweiler-Truppe konnte in den letzten zwei Jahren diesen Gegner knapp besiegen. Es ist also zu erwarten, dass die Kicker aus dem Eybach-Tal alles daran setzen werden, diesmal als Sieger vom Platz zu gehen.

Unsere Mannschaft hat nichts zu verlieren und kann unbeschwert aufspielen. Mal sehen, wie sich das Spiel entwickelt und vielleicht kann die Rothweiler-Truppe durch einen Sieg die Meisterschaft noch einmal spannend machen.

Das Team freut sich auf die Unterstützung der Fans!