FCF muss in der 1. Pokalrunde zur TSG Hofherrnweiler

Am kommenden Samstag, 5. August 2017, muss der FC Frickenhausen um 15.30 Uhr beim Ligakonkurrenten TSG Hofherrnweiler antreten. Die Gastgeber belegten in der Saison 2016/17 in der Landesliga, Staffel 2 einen Mittelfeldplatz. Mit nahezu der gleichen Mannschaft wollen die Hofherrnweiler auch die Saison 2017/18 bestreiten. Hinzu kommen noch einige Nachwuchsspieler aus der eigenen A-Jugend, die in der letzten Saison eine gute Rolle in der Verbandsstaffel einnahmen.
Der FCF tritt entspannt die Reise nach Hofherrnweiler an, denn man hat absolut nichts zu verlieren und der Schwerpunkt der Arbeit des Trainergespanns Mayer/Rothweiler ist ganz klar fixiert auf den Beginn der Verbandsrunde am 19. August 2017. Trotzdem möchte man das Spiel in Hofherrnweiler nicht verlieren und sich mit einer guten Leistung im WFV-Pokal zurück melden.