FCF muss beim SV Bonlanden antreten

Am kommenden Samstag, 15:30 Uhr, kommt es in Bonlanden zu einem weiteren Derby mit ungewissem Ausgang. Die Platzherren gehen natürlich favorisiert ins Spiel, aber der überzeugende 4:1 Sieg aus der Vorrunde durch ein damals voll überzeugendes FCF-Team stimmt zuversichtlich, dass auch gegen den aktuellen Tabellendritten etwas zu holen ist.

Der FCF braucht die Punkte dringend, um nicht noch weiter in der Tabelle abzurutschen, während die Filderelf frei aufspielen kann, denn der Zug in Richtung Meisterschaft dürfte abgefahren sein und auch der Relegationsplatz scheint schwierig zu erreichen sein, nachdem die Bonlandener am Ostersamstag beim FV Sontheim über ein 1:1 Unentschieden nicht hinausgekommen waren.

FCF-Trainer Stephan Rothweiler hofft, dass er in Bonlanden wieder auf den einen oder anderen verletzten Spieler zurückgreifen kann.

Das Team freut sich auf die Unterstützung der Fans!