FCF muss bei der spielstarken SSG Ulm antreten

Eine schwierige Aufgabe hat die Landesligamannschaft des FCF am kommenden Sonntag zu bestreiten. Um 15:00 Uhr geht es bei der SSG Ulm darum, nicht zu verlieren und sich nach Möglichkeit mit einem Sieg in der oberen Tabellenhälfte festzusetzen.

Die Aufgabe wird aber nicht einfach werden, denn in den Reihen des letztjährigen Aufsteigers tummeln sich viele Talente, die gut ausgebildet wurden und an einem guten Tag für jeden Gegner in der Landesliga schlagen können. Der FCF wird nur bestehen können, wenn alle Akteure ihre Leistung abrufen können und durch Disziplin und mannschaftliche Geschlossenheit während der gesamten Spielzeit agieren.

Die Mannschaft freut sich auf die Unterstützung der Fans bei dieser weiten Auswärtsreise.