FCF muss am Sonntag zur SGOH II

Nicht vom derzeitigen Tabellenplatz blenden lassen – FCF II muss zur SGM Ohmden/Holzmaden II reisen

Beim letztjährigen Tabellenvierten, der SGM Ohmden/Holzmaden II, muss die U23 des FCF am kommenden Sonntag um 15 Uhr antreten. Die Fusionself wurde zu Beginn der Saison 2020/21 eigentlich als Titelaspirant gehandelt. In den ersten vier Spielen konnten die Gastgeber aber nicht den Beweis antreten, dass sie ins Meisterschaftsrennen eingreifen können. Nur ein einziger Punkt steht nämlich auf der Habenseite und zuletzt setzte es eine 1:6-Klatsche beim TV Tischardt.

Diese Serie sollte jedoch nicht dazu herhalten, den Gegner zu unterschätzen. Auf unsere Mutlu-Truppe wartet mit Sicherheit eine kampfbereite Einheit, die alles versuchen wird unserer bisher so erfolgreichen Mannschaft die Punkte streitig zu machen.