FCF möchte in Stammheim punkten

Nach zwei Niederlagen in den ersten beiden Landesliga-Spielen der neuen Saison, möchte unsere Rothweiler-Elf unbedingt am kommenden Mittwoch beim SC Stammheim punkten. Der Anpfiff im Stuttgarter Stadtteil erfolgt um 19.00 Uhr.

Die Gastgeber sind mit einer 1:0 Niederlage gegen den SV Waldhausen in die Saison gestartet und konnten am vergangenen Spieltag beim FV Sontheim mit identischem Ergebnis gewinnen. Mit diesem Erfolgserlebnis im Rücken wird die Oesterwinter-Truppe sicherlich motiviert in das Spiel gegen unsere Blau-Weißen gehen.

Für unsere Mannschaft gilt, zunächst die Grundtugenden wie Einsatzbereitschaft, Laufbereitschaft und mannschaftliche Geschlossenheit an den Tag zu legen. Sollte es gelingen die Stammheimer vom eigenen Gehäuse fern zu halten, werden sich sicher auch Chancen für unseren FCF bieten. Anders als zuletzt im Heimspiel gegen Neu-Ulm, sollten die sich bietenden Gelegenheiten dann aber auch in Tore umgemünzt werden, um Zählbares mit aus Stammheim nach Hause zu bringen.

Die Mannschaft freut sich über die zahlreiche Unterstützung der Fans!