FCF-Jahresfeier am 28. Januar 2017

Nach zweijähriger Pause führt der FC Frickenhausen am Samstag, 28. Januar 2017 wieder eine Jahresfeier in der Festhalle Im Erich-Scherer-Zentrum durch.

„Gemeinsam feiern und einen unterhaltsamen Abend im Kreise der FCF-Familie verbringen bei bewusst familienfreundlichen Preisen“ – so lautet das Motto der Veranstaltung.

Der FCF bietet seinen Mitgliedern, Freunden und Gönnern freien Eintritt sowie Essen und Trinken zu günstigen Preisen. Das Programm wird von den aktiven Spielern und den Jugendspielern gestaltet.

Bitte merken Sie sich diesen Termin schon vor. Weitere Informationen folgen in den nächsten Wochen.

Die Einladung und das Antwortschreiben sind unter folgenden Links zum Download bereit: einladung-jahresfeier-2017 & rueckantwort-jahresfeier-2017