FCF in Bargau zum Siegen verdammt – Mitfahrt im Bus möglich

Am kommenden Samstag um 17.00 Uhr spielt unsere Landesliga-Elf beim 1. FC Germania Bargau. Für beide Teams hat dieses Spiel absoluten Endspielcharakter, denn beide Vereine sind noch nicht gerettet und müssen noch um den Klassenerhalt bangen. Das Hinspiel Mitte November endete 1:1. Damals führten die Bargauer auf dem Frickenhäuser Kunstrasen mit 0:1, ehe Yannik Kögler den 1:1 Endstand erzielte. Das aktuelle Spiel steht jedoch unter komplett anderen Vorzeichen. Die Gastgeber kämpften sich in den letzten Wochen und Monaten vom Ende der Tabelle bis auf die Nichtabstiegsplätze vor und können sich bei einem weiteren Erfolg über den Klassenerhalt freuen. Den FCF erwartet also eine große Herausforderung. Um diese zu meistern, sind nicht nur die Spieler, sondern auch die Anhänger gefordert. Die Mayer-Elf benötigt in den letzten beiden Spielen nochmals die vollkommene Unterstützung seitens der Fans, um den drohenden Abstieg zu vermeiden. Nur zusammen, Mannschaft und Fans, kann das Vorhaben „Klassenerhalt“ positiv enden. Also kommt nach Bargau und unterstützt das Landesliga-Team.

Es besteht die Möglichkeit im Mannschaftsbus nach Bargau zu fahren. Abfahrt ist um 14.00 Uhr am Stadion in Frickenhausen. Der Fahrtpreis beträgt 10,- Euro je Person.